Food Monat 2021 Kulinata

Let's talk about... Food!
Essen ist Kommunikation

Das Museum für Kommunikation beschäftigt sich mit der Geschichte der Kommunikation des Menschen. Der sagt: «Ich esse, also kommuniziere ich». Warum gibt es Briefmarken, die nach Frucht riechen? Was wird mit unseren Einkaufsdaten gemacht? Wieso trank das Postauto-Fahrpersonal Milch? Was haben Bier und das Museum für Kommunikation miteinander zu tun? Essen ist längst Bestandteil des Museums für Kommunikation und wird während der KULINATA bewusst thematisiert. Wir freuen uns auf dich!

Alle Daten:

Di., 21. September 10:00 – 17:00

Mi., 22. September 10:00 – 17:00

Do., 23. September 10:00 – 17:00

Fr., 24. September 10:00 – 17:00

VeranstalterInnen

Museum für Kommunikation

Ort

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

Kosten

Museumseintritt (Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre CHF 5.–, Erwachsenen CHF 15.–)

Anmeldung

Ohne Anmeldung

Veranstaltungsart

Mitmachen & Kreieren