Evelyn Markoni Vom Feld auf den Teller Kulinata

Vom Feld auf den Teller
Was esse ich heute, um Food Waste zu vermeiden?

Derzeit landet etwa ein Drittel aller Lebensmittel zwischen Feld und Teller in der Mülltonne. Verluste entstehen auf dem Feld, bei Transport und Verarbeitung, sowie in der Küche der Konsumierenden. Mitarbeitende der Berner Fachhochschule BFH, Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL stellen ihre Projekte rund um das Thema Food Waste vor und widmen sich dabei unter anderem den Fragen: Was esse ich heute und wie vermeide ich dabei Food Waste?

Die BesucherInnen sind eingeladen, über ihre eigenen Erfahrungen zum Thema Food Waste zu berichten.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Anlass online statt.
Wir freuen uns über alle Teilnehmenden, die sich via Link unter "Anmeldung" dazuschalten.

Mit dabei:
- Matthias Meier
- Franziska Götze
- Noëmi Töndury

Alle Daten:

Do., 17. September 17:00 – 18:00

VeranstalterInnen

Berner Fachhochschule / Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL - Evelyn Markoni

Ort

Online - siehe Link unter "Anmeldung"

Kosten

Kollekte

Anmeldung

Reservationslink: teams.microsoft.com

Veranstaltungsart

Informieren